Wir ziehen um!

Mitte November verlagert die finius GmbH ihre Geschäftstätigkeiten vom Standort Königstein nach Eschborn.

Nach knapp zwölf Jahren am Standort in der Limburger Straße in Königstein, werden wir zum 15.11.2018 unseren Geschäftsbetrieb nach Eschborn verlagern. 

In den komplett neuen Räumlichkeiten steht uns neben einem deutlich erweiterten Platzangebot auch eine topmoderne Arbeitsumgebung zur Verfügung, die es uns erlaubt unsere Kunden und Mitarbeiter noch besser zu unterstützen.

Unsere neue Anschrift und Rufnummer lautet ab Mitte November wie folgt:

finius GmbH
Kölner Straße 3 (1. Stock)
65760 Eschborn
Tel: +49 (0)6196 / 77558-0
Fax: +49 (0)6196 / 77558-99

Die elektronischen und mobilen Kontaktdaten bleiben unverändert.

Wir freuen uns schon heute darauf, Sie demnächst in unserer Firmenzentrale begrüßen zu dürfen.